,,Meine Leidenschaft für Lebensräume

spiegelt sich in Ihrem Objekt."

Seit 1921 gehört das Thema Bau zur Familientradition. Bauingenieure in 3. (bald 4.) Generation und ein über 80 Jahre erfolgreich familiengeführtes Unternehmen waren und sind mir Inspiration und Motivation, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Vor fast 30 Jahren schlug ich noch eine andere Richtung ein - einem Pharmaziestudium folgte jahrelange Apothekerpraxis. In der Apotheke wie auch hier stehen fundierte Beratung und Kundenwünsche im Mittelpunkt.

 

Meine Arbeit erfährt wertvolle Unterstützung durch  weitere Kompetenzen. Zur fachlichen Beratung stehen mir heute nicht nur die Bauingenieure der Familie zur Seite. Der Wert der Immobilie wird durch ein Architekten- und Sachverständigen-Duo fundiert überprüft. Texte werden von einer Germanistin in Harmonie gebracht, um ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen.